ätherische Öle

ätherische Öle


In der YogaWerkstatt finden neben Yoga-Workshops mit ätherischen Ölen auch andere Events zu ätherischen Ölen statt organisiert von miriamlovesoils












Leben mit ätherischen Ölen

Seit ich vor ein paar Jahren ätherische Öle für mich entdeckt habe, sind sie aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken: Ich verneble sie zu Hause und auch im Yogastudio, wende sie auf der Haut an und nehme sie auch ein.


Sie schenken mir...

... Ruhe, wenn ich gestresst bin

... Energie, wenn ich müde bin

... Erdung, wenn es gerade hektisch ist

... Motivation, wenn ich sie benötige

... inneres Licht, wenn ich meditiere

... Vertrauen, wenn ich zweifle

....


Diese Liste könnte ich noch ganz lange fortsetzen, da es wirklich sehr viele Öle für sehr viele verschiedene Bedürfnisse gibt.


Hast Du Lust, die Öle auch in Dein Leben einzuladen? Sprich mich gerne an, dann stelle ich Dir die wunderbaren Öle der Firma doTERRA vor, die ich nutze und für die ich seit einiger Zeit Beraterin bin.


Wenn Du Dich für die Öle entscheidest, hast Du mich an Deiner Seite - ich berate Dich und wir finden genau die richtigen Öle für Deinen Alltag und Deine Bedürfnisse!

Share by: